UV Nagellack Trends für den Sommer

Sommer bedeutet Sonne, Sandalen und viel nackte Haut. Du möchtest deinen nackten Füße und deinen sonnengebräunten Händen noch mehr Aufmerksamkeit am Strand zukommen lassen? Du bist auf der Suche nach den schönsten UV Nagellack Farben für die fröhliche Jahreszeit? Dann findest du hier passende UV Nagellack Trends für den Sommer!





Werbung

DIE passende Farbe für deinen Traumsommer. So gelb wie die Sonne und mindestens genauso strahlend schön. Mit Sun Bleached von CND Shellac wird die Sonne garantiert auf deine Nägel scheinen. Er ist einer von 6 UV Nagellacken aus der Spring Open Road Collection.

Am besten fängst du schon einmal an den Namen dieses UV Nagellacks zu üben, denn du wirst diesen Sommer noch oft danach gefragt werden. Der hotski to tchotchke von Bluesky Shellac besticht mit glänzender Optik und einem außergewöhnlichen Namen.

Genauso strahlend blau wie das Meer entlang der karibischen Küste. Mit dem Neon Pacific von Bluesky Shellac bist du für deinen Traumurlaub garantiert bestens gerüstet!

Lavendel hat eine beruhigende Wirkung. Mit dem Lavender von Bluesky Shellac bringst du den Duft von frischen Lavendel direkt auf deine Fingernägel. So kannst du den Sommer ganz entspannt genießen.

Passend zu einem eisgekühlten Erdbeershake mit den Mädels ist der UV Nagellack Strawberry Smoothie von CND Shellac. Mit diesem UV Nagellack kannst du dir den bewundernden Blicken in der Eisdiele sicher sein.

Ein Ausflug zum Strand oder See am Abend gefällig? Mit dem UV-Nagellack Midnight Swim von CND Shellac setzt du auch bei Dunkelheit passende Akzente.

Wusstest du, dass man aus Orangen auch Strom gewinnen kann? Mit dem UV Nagellack Electric Orange von CND Shellac wirkst du mindestens genauso elektrisierend. Er ist Teil der Paradise Collection, die aus insgesamt 6 UV Nagellacken besteht.